Hybride Autos – Sparen Sie Gas durch gehen Grün

Audi TT
Audi TT

Hybrid-Autohäuser wie http://dein-auto-ankauf.de/stuttgart möchte uns alle denken, dass der Kauf von Hybriden uns eine Menge Geld auf Gas sparen und gleichzeitig den Planeten retten wird. Ist das doch der Fall? Werfen wir einen Blick auf die Fakten und Mythen hinter dieser neuen Technologie.

Der Kauf neuer Hybrid-Autos beinhaltet mehr als nur Blick auf Gas-Meilenzahl. Der durchschnittliche Hybrid wird etwa 30% der Gaskosten über ein ähnliches kraftstoffsparendes gasbetriebenes Auto sparen, aber die Kosten für den Kauf des Hybrids laufen typischerweise mehrere tausend Dollar mehr als das herkömmliche Auto. Das ist verständlich, da die Kosten für den Bau eines Autos mit zwei Motoren und die damit verbundenen Systeme natürlich mehr als ein typischer Verbrennungsmotor sind.

Nicht nur wird der Anfangspreis höher sein, sondern auch die daraus resultierenden Finanzierungskosten. Sie Hybriden werden mehr kosten, um in gewisser Weise zu halten, wie Reparatur Rechnungen sind in der Regel höher. Dies ist zum Teil, weil es eine begrenzte Anzahl von Mechanikern gibt, die in den neueren Technologien trainiert werden. Wegen der höheren anfänglichen Kosten beim Kauf neuer Hybridautos und der höheren Betriebskosten durch Reparaturen gibt es diejenigen, die sagen, dass Hybridtechnik nicht wirtschaftlich machbar ist.

Allerdings sind neue Hybrid-Autos unterliegen Bundessteuer-Credits und manchmal sogar staatliche oder lokale Steuererleichterungen zur Verfügung stehen. Dies, gepaart mit den Benzineinsparungen, könnte das Hybrid auf die gleiche ökonomische Ebene bringen wie die gasbetriebenen Autos. Jetzt, wo die Technologie schon seit einer Weile ist, fangen wir auch an, mehr Auswahl im Aftermarket mit einer größeren Vielfalt von gebrauchten Hybrid-Autos zu sehen. Der Kauf eines neuen Modells verwendet Hybrid-Auto wird oft bringen Anfangskosten unten, dass der Kauf eines Gas-Auto, obwohl Sie möglicherweise nicht für alle Steuergutschriften auf diese Weise qualifizieren.

Die andere große Überlegung, die von Hybrid-Autohäusern angepriesen wird, ist die Umweltauswirkung eines Hybrids im Vergleich zu den konventionellen gasbetriebenen Fahrzeugen. Nicht nur die richtige Wahl sparen auf den Gasverbrauch in erster Linie, Hybriden schneiden auch die Emissionen um bis zu 35% gegenüber herkömmlichen Automobilen. Das bedeutet bis zu 35% weniger Verschmutzung in die Luft für jeden Hybrid auf der Straße freigegeben.

Eine der neuesten Innovationen in der grüneren Auto-Bewegung ist die Hybrid-SUV-Autos. Viele naysayers werden Ihnen sagen, dass seit sie Hybrid-SUV-Autos nicht einmal besser als 40 mpg, dann sind sie in keiner Weise umweltfreundlich. Wenn du von einer kleinen Geo Metro zu einem Chevy Tahoe Hybrid wechseln willst, dann sind sie richtig – das würde die Auswirkungen auf die Umwelt erhöhen, die überhaupt nicht grün wäre. Allerdings sind die meisten Menschen kaufen Hybrid-SUV-Autos wechseln von vergleichbaren Gas-SUVs und die Auswirkungen können sehr viel so sein.