Wie man einen Gebrauchtwagen-Service anfängt: Die gesetzlichen und auch organisatorischen Bedürfnisse.

Sie können Bedenken haben, wie genau das, was sind die Bedürfnisse, um gebrauchte Autos und Lastwagen zu befassen? Oder mehr direkt, das muss als Autohaus registriert werden? Im Allgemeinen, wie jedes Unternehmen, eine Pre-Owned-Fahrzeug-Vertriebsorganisation kommt mit mehreren Vorschriften und auch Richtlinien, die eingehalten werden sollten sowie festzuhalten. Abhängig von jeder einzelnen Gerichtsbarkeit können die Richtlinien und Vorschriften sehr unterschiedlich sein. Jede Person, die die Gebrauchtwagen und Lkw-Verkaufsgeschäft ist, oder im Handel von Automobil, ob als eine spezifische oder Bestandteil eines großen Unternehmens, erfordert, um bestimmte Vorschriften einzuhalten, autoankauf.

Wie kann ich mich als Automobilzulieferer anmelden?

Dieser Prozeß unterscheidet sich leicht von Territorium zu Territorium noch in der Basis enthält es im Wesentlichen genau die gleichen Anforderungen. Sie müssen die ideale Teilung oder Teilung der Regierung verwenden, um eine Lizenz oder Genehmigung zu erhalten, als Autohändler zu laufen. Das Department of Motor Autos oder provinzielle Zentren wie Access Nova Scotia können Sie auf Ihre Methode zu erhalten. Als Beispiel, in Ontario, Kanada, gibt es verschiedene Kurse von Autohäuser. Jede einzelne Klasse fordert verschiedene Registrierungsanforderungen. Diese Anforderungen konnten aus dem OMVIC erworben werden und sind in der Zertifizierungsschulung beschrieben. Ihre Bewerbung für die passende Art der Anmeldung muss beendet und an die OMVIC geschickt werden. In der Zeit werden Sie sicherlich Ihr Zertifikat erhalten.

General Dealership (Neu- und Second-Hand-Auto) – Dies ist ein Geschäft, das kauft, verkauft, gewinnt, vermietet oder tauscht sowohl brandneue als auch ehemalige LKWs. Wenn Sie nicht sind, um ein General Dealer Zertifikat zugewiesen werden, benötigen Sie den Nachweis eines bestehenden Elektro-Automobilhersteller Umsatz und Lösung Vereinbarung. Ein Geschäft, das sowohl brandneue als auch gebrauchte LKWs erwirbt, vermarktet oder vermietet.

General Supplier (used automobile) – Dies ist ähnlich wie oben und ist auch eine Rückstandsklasse, das heißt, die Händler werden sicherlich hier fallen, wenn sie sich nicht unter die verschiedenen anderen Kategorien qualifizieren.

Händler – Händler in diesem Gefühl funktionieren nur mit angemeldeten Händlern oder anderen Firmen, die von den Registrierungsanforderungen ausgeschlossen sind. Großhändler führen keine Firma mit der Öffentlichkeit durch, allerdings mit Lieferanten, die über die entsprechenden Lizenzen verfügen, wie zB die OMVIC General Supplier Genehmigung.

Exporteur – Wie der Name schon sagt, ist das jemand, der LKWs außerhalb des Distrikts exportiert. Die Mehrheit der Territorien hat eine vergleichbare Kategorie mit bestimmten Anforderungen.

Broker – Ein Makler ist ein mittlerer Mann oder eine Frau, die den Austausch eines Autos zur Unterstützung des Verkäufers und Käufers unterstützen. Sie sind in der Regel nicht direkt mit Händlern zu verknüpfen, da sie sicherlich oder auch Richtlinien haben, um nach den Zulassungsbedingungen zu entsprechen.

Die akademischen Voraussetzungen für die Endung als ein Händler in Ontario veranschaulichen die an anderen Orten in den üblichen Regierungsgebieten. Auf der anderen Seite, wenn eine Person, die eigentlich nicht das Programm beendet hat, aber tatsächlich ein Autohaus für mehrere Jahre lief, kann für eine Händler Einschreibung oder Erneuerung qualifizieren.

Wege, um in Autos und Lkw-Verkäufe sowie legit?

Noch einmal ist diese Frage teilweise oben angesprochen, aber auch verschiedene andere Überlegungen sind essentiell. Als legitime Methoden nicht widerlegen Ihre gesetzlichen Verpflichtungen in Ihrem Beruf als Autos und LKW Verkauf Person. Wenn Sie etwas in irgendeiner Art von kommerziellem Kontext wahrnehmen, sind Sie potenziell Pflichten und Pflichten. Der größte gesetzmäßige Konflikt geschieht am POS oder Faktor des Verkaufs. Dies ist, wenn Sie das Eigentum an einem Auto zu einem Kunden bewegen. Welche gesetzlichen Garantien oder Garantien bestehen aus dem Kauf? Normalerweise muss eine Garantie ziemlich spezifisch sein, damit ein Kunde später ein Problem mit dem LKW bestehen kann. Dennoch gibt es Zeiten, in denen eine falsche Angabe durch den Händler dem Kunden bestimmte bürgerliche Freiheiten zur Verfügung stellen kann, wenn es dies betrifft. Sag niemals, dass der LKW immer so angeboten wird, wie es ist, wo ist, wenn man das nicht klar macht.

Wenn ich ein Auto für ein Einkommen vermarkte, muss ich es für Steuerfunktionen erklären?

Wenn Sie ein Auto an jedem Punkt in Ihrem Leben, Händler oder anderweitig anbieten, fällt es in Steuerfaktoren, in einer Menge von Gerichtsbarkeiten zu betrachten. Sobald Sie vermarkten Autos für Einnahmen als Lieferant oder Großhändler nach, dass offensichtlich müssen Sie jede Organisation Gewinn auf Ihre steuerliche Verpflichtung Rückgabe wie Sie würde sicherlich berichten Arbeitseinkommen. In Kanada zumindest gibt es viele Belohnungen für winzige Dienstleistungen zu bekommen, so dass Ihre dokumentierten Einnahmen nicht unbedingt eine nachteilige sein. Sie können in der Lage sein, mehrere Kredit-Berichte zu erwerben, weil Sie ein kleiner Firmeninhaber sind. Gesetzliche Vertreter und Buchhaltungsfachleute sind die Fachleute, die mit Bedenken auf diese Angelegenheit zugänglich sein müssen. Gerade diese Spezialisten, die Ihrer gewissen Gerichtsbarkeit begeistert sind, werden genau verstehen, was Politik und Politik regulieren, und auch deshalb könnten sie Ihnen enorm helfen, in Bezug auf die Aufrechterhaltung noch mehr Ihrer Gewinne zu bezahlen, viel weniger steuerliche Verpflichtungen zu bezahlen und sogar zu bekommen Mehr Bundesregierung Subvention und Bonität.

Muss ein Motorinvestor einen Berufsversicherungsplan haben?

Noch einmal ist diese besondere Sorge ein kniffliger. Versicherungsregeln sowie Policen müssen häufig, dass jede Art von Motor Trader haben eine Handelsversicherung. Es gibt zahlreiche Mittel, in denen diese Forderung erfüllt werden kann. Je nach Ihrer Gerichtsbarkeit könnte Ihre Organisation für diese Forderung unter verschiedenen anderen Plänen oder Plänen, die derzeit im Bereich sind, abgedeckt werden. Wenn Ihr Unternehmen mit Hilfe eines Unternehmensförderungsunternehmens eingerichtet wird oder Geld über verschiedene andere Regierungsprogramme erhält, gibt es wahrscheinlich Methoden, in denen eine Berufsversicherungspolitik indirekt erhalten werden könnte. Dies wird wahrscheinlich kosten Sie weniger, plus wird sicherlich behaupten Sie ganz legal.

Genau wie viele Autos kann ich ohne Lieferantenlizenz anbieten?

Man könnte in der Regel “wegnehmen”, sozusagen, mit der Vermarktung vieler Automobile in jeder Art von gegebenem Jahr, wenn es informell gemacht wird, entweder mit exklusiven Verkäufen, oder auf Websites wie Kijiji und ähnlich. Der Austausch und der Handel mit Elektrofahrzeugen ist nicht notwendigerweise ein Organisationsunternehmen und wird sicherlich nicht die Dienstleistungsstruktur aufrechterhalten, es sei denn, dies ist genau das.